Geschäftsstelle und Team
Zu unseren Öffnungszeiten
montags bis freitags 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
sind wir für Sie persönlich und telefonisch erreichbar.
Unser Büroteam besteht aus:
![]() seit 2000 dabei, juristische Beratung und Büroleitung |
![]() Büroleitung sowie zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen |
|
![]() zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Sekretariat |
![]() zuständig für Mitgliederverwaltung, Forderungsmanagement und Sekretariat |
|
Nadia El-Chami, seit 2022 dabei, zuständig für Sekretariat und Mitgliederverwaltung |
Folgende Rechtsberater/innen beraten in der Geschäftsstelle:
Rechtsanwalt Stefan Becker, Dalbergstr. 4, 65929 Frankfurt am Main
Rechtsanwalt Martin Bollert, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main
Rechtsanwalt Christopher Haas, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main
Rechtsanwalt Jan Wiegmann, Schnellster Weg 14, 65428 Rüsselsheim
Ehemalige Mitarbeiter/innen:
Jürgen Lutz hat 1986-2021 als Büroleiter und Rechtsberater die Geschicke des Vereins entscheidend geprägt.
Phuong Thanh Tran, bis 2021 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen und Sekretariat
Tobias Schmitz, bis 2019 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen
Anja Hannig, bis 2019 dabei,
zuständig für Buchhaltung, Sekretariat und Infostände