Zu unseren Öffnungszeiten
montags bis freitags 10 – 13 und 14 – 18 Uhr
sind wir für Sie persönlich und telefonisch erreichbar.
Unser Büroteam besteht aus:
Rechtsanwalt Christopher Haas
seit 2000 dabei,
juristische Beratung und Büroleitung
Conny Petzold
seit 2016 dabei,
Büroleitung sowie zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen
Susanne Fink
seit 2013 dabei,
zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Sekretariat
Nadia El-Chami
seit 2022 dabei, zuständig für Mitgliederverwaltung und Sekretariat
Luise Wolff
seit 2024 temporär für ein Update unserer Social Media-Präsenz zuständig
Antonia Pefkianaki
seit 2024 temporär für Unterstützung bei der Prüfung der Betriebskostenabrechnungen zuständig
Folgende Rechtsberater:innen beraten in der Geschäftsstelle:
Rechtsanwalt Stefan Becker, Dalbergstr. 4, 65929 Frankfurt am Main
Rechtsanwalt Martin Bollert, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main
Rechtsanwältin Chiara Clees, erreichbar über die Geschäftsstelle von Mieter helfen Mietern Frankfurt e.V.
Rechtsanwalt Christopher Haas, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main
Rechtsanwalt Jan Wiegmann, Schnellster Weg 14, 65428 Rüsselsheim
Ehemalige Mitarbeiter:innen:
Matthias Elsas, bis 2022 dabei, zuständig für Mitgliederverwaltung und Sekretariat
Jürgen Lutz hat 1986-2021 als Büroleiter und Rechtsberater die Geschicke des Vereins entscheidend geprägt.
Phuong Thanh Tran, bis 2021 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen und Sekretariat
Tobias Schmitz, bis 2019 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen
Anja Hannig, bis 2019 dabei,
zuständig für Buchhaltung, Sekretariat und Infostände