Zu unseren Öffnungszeiten

montags bis freitags 10 – 13 und 14 – 18 Uhr 

sind wir für Sie persönlich und telefonisch erreichbar.



Unser Büroteam besteht aus:

Rechtsanwalt Christopher Haas

seit 2000 dabei,
juristische Beratung und Büroleitung

Conny Petzold

seit 2016 dabei, 
Büroleitung sowie zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen

Susanne Fink

seit 2013 dabei,
zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Sekretariat

Anke Nennstiel

seit 2022 dabei,
zuständig für Mitgliederverwaltung, Forderungsmanagement und Sekretariat

Nadia El-Chami

seit 2022 dabei, zuständig für Mitgliederverwaltung und Sekretariat

Antonia Pefkianaki

seit 2023 zur temporären Unterstützung bei der Prüfung von Betriebskostenabrechnungen

Luise Wolff

seit 2024 temporär für ein Update unserer Social Media-Präsenz zuständig

Folgende Rechtsberater:innen beraten in der Geschäftsstelle:

Rechtsanwalt Stefan Becker, Dalbergstr. 4, 65929 Frankfurt am Main

Rechtsanwalt Martin Bollert, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main

Rechtsanwältin Chiara Clees, erreichbar über die Geschäftsstelle von Mieter helfen Mietern Frankfurt e.V.

Rechtsanwalt Christopher Haas, Grethenweg 137, 60598 Frankfurt am Main

Rechtsanwalt Jan Wiegmann, Schnellster Weg 14, 65428 Rüsselsheim

Ehemalige Mitarbeiter:innen:

Matthias Elsas, bis 2022 dabei, zuständig für Mitgliederverwaltung und Sekretariat

Jürgen Lutz hat 1986-2021 als Büroleiter und Rechtsberater die Geschicke des Vereins entscheidend geprägt.

Phuong Thanh Tran, bis 2021 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen und Sekretariat

Tobias Schmitz, bis 2019 dabei,
zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vernetzung mit wohnungspolitischen Initiativen

Anja Hannig, bis 2019 dabei, 
zuständig für Buchhaltung, Sekretariat und Infostände