Skip to main content

Liebe Mitglieder,

Die 🎄 Weihnachtsfeiertage 🎄 nahen, wir wünschen allen Mieter:innen besonders in dieser Zeit des Jahres ein konfliktfreies Mietverhältnis und einen schönen Jahresausklang ✨

Unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel:
Vom 27. bis 29. Dezember ist unsere Geschäftsstelle geschlossen und wir bieten keine Beratung an.
Wie gewohnt sind wir ab dem 2. Januar 2024 ab 10 Uhr in der Geschäftsstelle, per Mail und telefonisch erreichbar.
Bis zum Freitag, den 22. Dezember können Sie uns zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen.


Für eine Terminvereinbarung und weitere Nachfragen erreichen Sie uns unter 069/28 35 48 (montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Team von Mieter helfen Mietern Frankfurt e.V.